• Jobs Job bei Bernd Kraft GmbH

Bernd Kraft GmbH

Oberhausen

Oberhausen

IT Administrator (m/w) Infrastruktur Bernd Kraft GmbH Oberhausen Einrichtung und Betreuung der Server Infrastruktur; Sie sind der zentrale Ansprechpartner für den Bereich Netzwerk-Infrastruktur und Netzwerk-Sicherheit; eigenverantwortliche Integration, Monitoring und Optimierung aller Netzwerkkomponenten it administrator (m/w) infrastruktur   als mittelständisches unternehmen der chemischen industrie haben wir uns auf die herstellung und den vertrieb von lösungen reagenzien und standards spezialisiert seit unserer unternehmensgründung im jahre 1974 sind wir vertrauensvoller partner für unsere kunden aus industrie gewerbe forschung und wissenschaft sowohl in deutschland als auch auf dem weltmarkt unser angebot ist genau auf die spezifischen bedürfnisse der verschiedenen branchen abgestimmt dabei erweitern wir kontinuierlich unser leistungsangebot - sowohl für unsere produkte als auch unsere serviceleistungen im rahmen unserer expansiven unternehmensentwicklung suchen wir baldmöglichst engagierte unterstützung an unserem standort in oberhausen   ihre aufgaben einrichtung und betreuung der  server infrastruktur sie sind der zentrale ansprechpartner für den bereich netzwerk-infrastruktur und netzwerk-sicherheit eigenverantwortliche integration monitoring und optimierung aller netzwerkkomponenten wie z b firewall router switche voip-systeme konzeption und administration der zentralen netzwerkdienste insbesondere dns/dhcp ads und remote-access verwaltung und betreuung der it-prozesse aministration der microsoft verzeichnisdienste (ad/azure) vollumfassende betreuung der cloud-dienste (office 365) ansprechpartner bei soft- und hardwareproblemen aller art ihr profil mindestens erfolgreich abgeschlossene ausbildung im bereich it wünschenswert: mehrjährige berufserfahrung in der it-infrastruktur (server storage backup und active directory) wünschenswert: kenntnisse microsoft sql server verwaltung (abfragen analysen und wartung) umfassende kenntnisse im cloud-computing sowie der ms technologien besonders microsoft exchange sharepoint und virtualisierung mit vmware sie sind in der lage probleme zu analysieren und durch ihre strukturierte arbeitsweise zügig und gewissenhaft zu lösen teamfähigkeit und ein freundliches und serviceorientiertes auftreten sind für sie selbstverständlich ihre perspektiven wir bieten ihnen interessante entwicklungsmöglichkeiten in einem mittelständischen unternehmen angemessene bezahlung und gute rahmenbedingungen in einem kollegialen arbeitsumfeld entsprechende einarbeitungszeit   interessiert dann senden sie ihre aussagekräftige bewerbung an: IT-Administration Systemadministrator Systemadministration Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Serveradministrator Serveradministration Informatiker Informatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Fachinformatiker Informatik IT-Administration Systemadministrator Systemadministration Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Serveradministrator Serveradministration Informatiker Informatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Fachinformatiker Informatik IT Administrator (m/w) Infrastruktur Einrichtung und Betreuung der Server Infrastruktur Sie sind der zentrale Ansprechpartner für den Bereich Netzwerk-Infrastruktur und Netzwerk-Sicherheit eigenverantwortliche Integration Monitoring und Optimierung aller Netzwerkkomponenten Oberhausen IT-Administration Systemadministrator Systemadministration Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Serveradministrator Serveradministration Informatiker Informatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Fachinformatiker Informatik

Bernd Kraft GmbH (Oberhausen)

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)

Formenkonstrukteur (m/w/d)
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

Betriebswirtin oder Betriebswirt (w/m/d) Management von Forschungsprojekten
   Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (Berlin)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lobstädt)